Freitag, 21. Februar 2014

New in : One Direction - Our Moment

Hallo meine Lieben, 

ich war am Wochenende nach langer Zeit endlich einmal wieder richtig shoppen. Nicht nur so online und mit einem Klick gekauft. Nein, so richtig mit durch die Schaufenster bummeln, dabei tratschen und lachen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Generell neige ich dazu, mir zu wenig Zeit für die Dinge zu nehmen, die mir Spaß bereiten und bei denen ich mich ausleben kann. Also denkt doch auch öfter mal daran, Zeit mit richtig guten Freunden oder einfach mit den Sachen zu verbringen, die euch Freude bereiten und einen so richtig glücklich strahlen lassen. 

Nun aber genug der weisen Worte. Auf dem Raubzug mit der lieben Jasmin von Life meets Dreams habe ich ein neues Parfum ergattert. Gut, ich gebe zu, das ist bei mir keine Seltenheit. Ich verfalle schnell neuen Düften, besonders gern den blumigen. 
Und so hat sich der Duft von One Direction, den es seit Oktober in den Läden gibt, sofort in meine Nase und dann in mein Herz geschlichen. 
Er nennt sich "Our Moment" und ist auf meiner Haut ein sehr süßer und blumiger Duft, der aber nicht teeniemäßig aufdringlich wirkt, aber schon wahrnehmbar ist. 



Aber da ich Düfte schlecht beschreiben kann verlinke ich euch hier die Duftbeschreibung auf der Seite von Douglas. Aber solltet ihr euch für blumige, auch leicht schwere Düfte interessieren, dann solltet ihr auf jeden Fall einmal daran schnuppern. 
Der Duft ist auf jeden Fall sein Geld (ich habe knapp 30 € bezahlt) wert, denn jedenfalls bei mir hält er lange an und passt zu meinem Typ. Was ich aber nicht verbergen kann ist, dass ich den Flakon äußerst "so lala" finde. Es ist eben Geschmackssache, das verspielte rosa mit der Krone als Kappe und dem rosa Stoff in der Mitte. Da ich all meine Parfums im Flur hinter einem Vorhang zu stehen habe stört mich das herzlich wenig, würde ich es aber in meinem Bad präsentieren wollen hätte ich mir den Kauf schon allein aufgrund des Flakons noch einmal überlegt. 


Alles in allem bin ich einfach total verliebt in den Duft, den One Direction da zu stande gebracht hat. Er ist nicht dem typischen, übersüßen Teenieduft angepasst, den Bieber und Co. so auf den Markt werfen, auch wenn er von außen so aussieht. Und zu guter Letzt kann ich auch reinen Gewissens sagen: Ich bin ein Directioner. 


Bis demnächst, eure Anne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hierlasst mir gerne Feedback, Anregungen oder einfach ein freundliches Hallo